Von mir.

Früher war ich Direktionsassistentin mit diversen Weiterbildungen bis hin zur Gesundheitsberaterin. Dann wurde ich vor gut 10 Jahren Unternehmerin, habe ein Einzelunternehmen gegründet, die Hundestunde und seither mit Tausenden von Menschen aus den verschiedensten Umfeldern und ihren Hunden zusammengearbeitet. Und ich beschäftige mich mit grosser Leidenschaft mit allen Themen rund ums Internet Marketing.

Ich bin für dich da! Karin Dziri
Karin Dziri, 1966

Heisst, seit bin ich seit 2009 selbständige Hundeerziehungsberaterin, eine Art Menschen-Coach zum Thema Hund. Während der Zeit vom 17. März 2020 bis 10. Mai 2020 durfte ich aber keine Hundestunden mehr geben aufgrund der aktuellen Lage mit dem Corona-Virus. Damit waren von einem Tag auf den anderen meine Existenz, mein Lebenswerk akut gefährdet, und sind es immer noch.

Denn niemand weiss, wie es weitergeht. Und wie lange.

Ich weiss, dass es vielen da draussen ähnlich ergeht. Ich habe aber keine Angst. Irgendwie weiss ich immer, wie es weitergeht, finde ich immer eine Türe, die sich mir (er)öffnet. Das habe ich schon immer so gemacht, und auch für meine Kunden finde ich immer eine Türe, die sie auf einen neuen Pfad bringt.

inCMS by SwissMadeMarketing



Aus einer Fülle von Wissen und Erfahrung aus der Business-Welt, der Beratung von Menschen, der Welt der Tiere und der universellen Gesetze kann ich für dich diejenige Idee herausschöpfen, die du brauchst, um HIER UND JETZT deinen ersten Schritt in die Digitalisierung zu machen. Dabei verhelfe ich dir zu einem Hebel, der deine bisherige "Verzettelungen" bündelt, digitalisiert und damit dein persönliches Projekt aus den Angeln hebt und um einen Quantensprung nach vorne bringt - egal was es ist! Und wenn du magst, begleite ich dich ein Stück auf deinem neuen Weg.

Weisst du, als ich mich vom gutbezahlten Bürojob verabschiedete, um mich mit einem Hundeprojekt selbständig zu machen, haben alle gesagt "bist du verrückt, das wird nicht funktionieren; und deine Ausbildung, das alles war dann ja vergeblich". Ich sehe das ganz anders. Nichts, was man lernt, ist jemals vergeblich. Denn niemand, auch nicht ein Corona-Virus und seine Folgen, können es dir wegnehmen. Leben ist Lernen, Lernen ist Leben!

Die Frage, die wir uns in schwierigen Situationen und in Entscheidungsmomenten ist also immer stellen sollten, lautet:

Was muss passieren, was muss ich lernen, um mein Ziel zu erreichen?

Mir ist schon seit längerem klar: wer als Unternehmer auch in Zukunft Bestand haben will, muss sich, zumindest teilweise, digitalisieren. Die Branche spielt dabei keine - überhaupt keine! - Rolle.

Geschichte wiederholt sich bekanntlich. So hat kürzlich hat ein Online Marketer zu mir gesagt: "Eine Hundetrainerin als Beraterin zur Digitalisierung? Das werden die dir nicht abnehmen". Meine Einstellung dazu kennst du ja jetzt... Und weisst du, was derzeit passiert? Ich berate jetzt Menschen mit Hund UND Menschen mit digitalen Zielen.

In diesen Tagen wird alles viel klarer. Effizienter. Und ich denke, Klarheit darüber zu finden, wo wir stehen und wo wir hinwollen, ist das, was wir Menschen brauchen, um im Leben weiterzukommen - egal was wir vorhaben. Wenn du magst, (er)kläre ich, bringe ich Klarheit in deine Situation - so findest du deinen nächsten Schritt.

Weisst du, was uns Menschen Angst macht? Es ist die UNklarheit. Alles, was wir nicht kennen, was wir nicht mit unserem Verstand erfassen können. Wenn wir es kennen, können wir es einfach, auch wieder mit dem Verstand, umkrempeln und in viel, viel Energie umsetzen!

Diese Webseite ist innert kürzester Zeit und sehr spontan von ganzem Herzen entstanden:

  • Damit ich Menschen wie dich erreichen kann.
  • Damit wir miteinander in Kontakt treten können.
  • Damit auch du auf deinem digitalen Weg weiterkommen kannst.


Vor 5 Jahren war ich schon einmal in derselben Situation - nach einem unverschuldeten Autounfall wusste ich lange Zeit nicht, ob ich mit meinem Kleinunternehmen die Kurve kriegen würde. Ich schaffte es...

Aber mir wurde auch bewusst, wie wackelig eine Existenz auf einmal sein kann, wenn einen ein Schicksalsschlag einholt. Das Wort "Schicksalsschlag" verstehe ich heute als "Gong" zum Aufbruch, als Aufforderung, sich aus der Komfortzone herauskatapultieren zu lassen, sich auf ein neues Abenteuer seines eigenen Lebens(ver)laufs einzulassen.

Ich bin also seit dem Unfall ständig auf der Suche nach neuen Chancen und beschäftige mich seither nebenberuflich mit allem, was mit Digitalisierung und Online Marketing zu tun hat, aber auch mit Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und der Erschliessung neuer Möglichkeiten rund um die Absicherung der Zukunft. 

Kurzum, ich wurde "digital azubi" und bin es noch. Das kannst du auch!

Ich bin also keine Online Marketing Agentur, bin vielmehr in ständigem Kontakt zu diesen und halte mich ständig auf dem Laufenden über deren Strategien und Erfahrungen. Ich bin auch keine Unternehmens-Beraterin im herkömmlichen Sinne, sondern mehr so etwas wie deine ganz persönliche Ideen-Fabrik.

SECockpit - Keyword Research Tool

Wer weiss, was daraus entstehen kann...

In der aktuellen Situation soll diese Webseite eine gemeinschaftliche Kontakt- und Frageseite sein.

Sie soll wachsen mit deinen Fragen, Anregungen und Wünschen, und meinen täglichen Berichten aus dem neuen, digitalen Alltag.

Lass uns JETZT die Zeit nutzen und etwas Grossartiges zusammen erschaffen.


Ich kann dir helfen, neue Wege zu finden.

Einfach anrufen...


 
empty