Jede Katastrophe ist auch eine Chance.



Die derzeitige Situation mit dem SARS-CoV-2-Virus (COVID-19) und deren finanziellen Folgen sind für viele von uns eine immense Herausforderung.



Für dich.


Grosse Angst und Sorgen um unsere Liebsten, logistische Probleme in unserem Alltag mit Familie und Beruf sind von einem Tag auf den anderen die harte Realität. Bei manchen von uns geht es schlichtweg um die Existenz und alles, was wir aufgebaut haben - zB Kleinunternehmen.

Weisst du im Moment nicht, wie es weitergehen soll?

Die gute Nachricht ist: Jeder Schicksalsschlag ist auch immer eine grosse Chance zur Veränderung. Eine Gelegenheit, die Dinge für die Zukunft auf eine andere Art anzupacken.

Lass uns Kontakt aufnehmen, Ideen und Wissen austauschen, und gemeinsam gestärkt aus dieser Krise herauskommen!


Uns allen stehen ganz neue Wege offen.

Die Zeit ist gekommen, uns mehr auf die digitale Welt zu stützen. Neue Möglichkeiten eröffnen sich uns durch tolle Tools. Wertvolles Wissen wartet da draussen auch auf dich. Nutze es für deine Gegenwart und für deine Zukunft!

Ich meine damit die schier unbegrenzten Möglichkeiten, deine Offline Welt mit der Online Welt zu verbinden.

  • Wusstest du, dass es ganz einfach ist, für deine ganze Familie innert Sekunden eine völlig kostenlose Videokonferenz einzurichten, an der deine Liebsten von überall her teilnehmen können, wenn sie nur einen Internetanschluss haben?

  • Und was wäre, wenn du dir mit deinem Hobby mit Hilfe einer Schritt für Schritt Anleitung ein zweites Standbein in der Internet-Welt aufbauen könntest? Mit deinem Wissen oder deinen Erfahrungen, egal was es ist?

  • Was für ein Gewinn wäre es für dich als Privatperson oder Kleinunternehmer, wenn du wiederholte Aktionen vereinfachen, Routinearbeit automatisieren oder ganz einfach online deine Wunschkunden gewinnen könntest?

Jedes Projekt startet mit einem ersten Schritt.

Egal, wo du jetzt gerade stehst: du kannst weiterkommen. Gerne helfe ich dir mit einer Idee oder einem Tipp. Bisher umgesetzte oder angedachte Lösungsansätze, laufende Erfahrungen und wertvolle Links findest du im Menü "Azubipedia". Dieses soll dir Mut machen, auch deine Frage, dein Anliegen anzupacken.

Vielleicht findest du im Tagebuch sogar bereits jetzt einen Hinweis zu einem ersten Schritt, den du jetzt sofort umsetzen kannst. Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter!

Nutzen wir die Zeit!

Hier und jetzt für immer etwas neu anpacken, wäre das nicht verlockend?

Auf einmal können sich Türen für dich öffnen, von denen du noch nie gehört hast.

Wenn du nur offen dafür bist, mit jemandem einmal in aller Ruhe darüber zu sprechen.


Tauschen wir Ideen aus, reden wir über unsere Zukunft!

Gerne stehe ich dir zur Verfügung für ein kostenloses Telefon-Gespräch.


 
empty